Reit- und Fahrverein Heuchling-Lauf e.V.

 

Lehrgänge und Unterricht

Um den Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, sich sportlich aus- und weiterbilden zu können, werden auf der Anlage des RFV Heuchling immer wieder Lehrgänge von anerkannten Reitlehrern angeboten.

Dressurkurse von Hannelore Grau und Kerstin Holthaus 

Die Teilnehmer des Heuchlinger-Talentpreises an unseren Heuchlinger Jugendturniertagen konnten einen Platz bei den Dressurkursen von Hannelore Grau (Stv. Landesjugendleiterin des Bayerischen Reit- und Fahrverbandes) und Kerstin Holthaus (Internationale Dressurrichterin sowie stv. Bundesjugendwartin bei der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN)) gewinnen. Die Kurse finden am 05./06. und 12./13. Oktober 2019 statt. Wir gratulieren den Gewinnern und freuen uns, diese beiden Trainer auf der Anlage begrüßen zu dürfen. 

 

 

Email